Deutscher Friedensrat e.V.

PAX REPORT - Sonderausgabe des
Deutschen Friedensrates zum
60. Jahrestag des Stockholmer Appells.

"Wir wollen in diesem Jubiläumsheft des PAX REPORTES noch detaillierter und tiefer gehend als in der letzten Ausgabe der 60. Jahrestage des Weltfriedensrates und des Stockholmer Appells gedenken. Dabei bemühen wir uns um Objektivität und Wahrheit. Dazu gehört auch eine kritische Analyse der Geschichte des Weltfriedensrates und des Deutschen Friedensrates.
Dr. Günter Wernicke hat viele heute zugängliche Quellen ausgewertet und uns sein Material zur Verfügung gestellt."

(Aus der Einleitung des Hefts).

Titelbild Inhaltsverzeichnis:



Das 52-Seiten starke Heft kann zum Selbstkostenpreis von 3,50 Euro per E-Mail bei hp.laubenthal@web.de bestellt werden. Bitte überweist den Betrag unter Angabe eures Namens auf das Konto des Deutschen Friedensrates Nr. 43 857 671 00 bei der Berliner Bank AG BLZ 100 200 00.